Wie läuft ein Ernährungscoaching ab?

Interessieret Du Dich für ein Ernährungscoaching, dann empfehle ich Dir, mich direkt anzurufen oder mir eine E-Mail zu schreiben.

Für eine Terminvereinbarung sollten wir miteinander telefonieren, um uns kennenzulernen und austauschen zu können. Du bekommst danach einen Aufnahmebogen und eine Beratungsvereinbarung per E-Mail zugesandt. 

Diese Unterlagen bringst Du bitte ausgefüllt zum ersten Coaching-Gespräch mit oder sendest mir diese per E-Mail zu.

In der Beratungsvereinbarung akzeptierst Du die AGB`s und die Datenschutzerklärung.

Jede Stunde soll voll und ganz für Dein persönliches Coaching dienen und nicht für die Bürokratie verwendet werden.

Die Beratungen können persönlich, telefonisch und online per Skype stattfinden.


Dein erstes Gespräch

Das erste Gespräch dient im Wesentlichen der Anamnese (Zusammentragen Deiner aktuellen Beschwerden, Essgewohnheiten, Lebensumstände...) und den ersten Ernährungsempfehlungen zu Deiner Situation. Wir werden gemeinsam besprechen, was Du verbessern möchtest. 

Daraus werden wir gemeinsam eine Ernährungsstrategie für Dich und ein Konzept für Deinen Alltag erarbeiten.

Im Fall einer Telefon- oder Onlineberatung sende ich Dir das gesamte Material per E-Mail zu.

Am Ende der Stunde legen wir einen, für Dich passenden Termin für die Folgeberatung fest.

Wie es weiter geht, bestimmen wir unter Rücksichtnahme Deiner Ziele. Von Folgegesprächen, über Kühlschrankchecks, einem persönlichen Einkaufscoaching bis hin zum Kochen sowie auf Wunsch auch ein Fitnesscoaching entscheidest Du, was für Dich am besten passt.

Honorar

Die Gesprächsstunde dauert 60 Minuten und kostet 60,00 €.