Ernährungscoaching

Jeder kann große Ziele erreichen! Auch Du!

Als Ernährungscoach verstehe ich mich als Dein Sparringspartner, der Anregungen gibt, motiviert, begleitet und Dir die Tür zeigt, durch die Du gehen willst.

Du erhältst kein Konzept mit standardisierten Lösungen von mir, denn Du bist einzigartig - Dein Körper, Dein Denken, Deine Gewohnheiten und Deine Ziele.

Bist Du bereit für einen Vorrats- und Kühlschrankcheck, ein Einkaufstraining im Supermarkt und das Ausprobieren vielseitiger Rezepte?

In unseren Gesprächen erkläre ich Dir, worauf es beim Essen und Trinken ankommt und was für Deine persönliche Situation wichtig ist. Des Weiteren trainieren wir neue Verhaltensweisen, die zu Deinem Lebensstil werden.

Traue Dir Deinen Erfolg zu und spüre, wie Dein Körper mit mehr Energie versorgt wird.